• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Topspiel unserer F-Jugend beim SV Großwudicke

 

Vorbericht: F-Junioren des SV Alemania Fohrde als Tabellenführer im Auswärtsspiel gegen SV Großwudicke

Am heutigen Samstag steht für unsere F-Junioren des SV Alemania Fohrde ein besonders wichtiges Spiel an. Als Tabellenführer treten wir auswärts gegen den derzeitigen Tabellenzweiten, den SV Großwudicke, an. Diese Begegnung könnte eine Vorentscheidung im Kampf um den Staffelsieg bedeuten, da nach diesem Spiel nur noch zwei weitere Partien ausstehen.

Das Hinspiel konnte unser Team souverän mit 11:0 für sich entscheiden. Ein Ergebnis, das uns stolz macht und zeigt, welches Potenzial in unserer Mannschaft steckt. Damals musste der SV Großwudicke allerdings auf mehrere seiner Leistungsträger verzichten. Wir müssen daher darauf gefasst sein, dass uns diesmal ein deutlich stärkerer Gegner erwartet, der seine besten Spieler an Bord haben wird.

Unsere Mannschaft hat in dieser Saison bereits beeindruckende Leistungen gezeigt und viele Spiele mit einer starken Teamleistung und großem Kampfgeist für sich entscheiden können. An diese Leistungen wollen wir auch in Großwudicke anknüpfen und zeigen, dass wir nicht nur in der Lage sind, hoch zu gewinnen, sondern auch in entscheidenden Momenten die Nerven zu behalten und unsere Spitzenposition zu verteidigen.

Trainer und Spieler sind hochmotiviert und haben sich intensiv auf dieses Spiel vorbereitet. Es wird wichtig sein, von Beginn an konzentriert und mit vollem Einsatz zu spielen, um die Weichen für einen weiteren Sieg und damit möglicherweise schon vorzeitig für den Staffelsieg zu stellen.

Wir hoffen auf die tatkräftige Unterstützung unserer Fans und Eltern, die uns auch auswärts immer wieder zahlreich unterstützen und anfeuern. Gemeinsam wollen wir diesen wichtigen Schritt gehen und einen weiteren Meilenstein in unserer erfolgreichen Saison setzen.

Auf geht’s, SV Alemania Fohrde! Zeigen wir, dass wir zurecht an der Tabellenspitze stehen und uns diesen Platz auch bis zum Saisonende nicht mehr nehmen lassen!

 

Views: 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert