• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Spielbericht unserer E-Dachse im Topspiel gegen den BSV Stechow

 

Spielbericht der E-Jugend des SV Alemania Fohrde im Auswärtsspiel gegen den BSV Stechow

Am heutigen Sonntag trat unsere E-Jugend zu einem packenden Auswärtsspiel gegen den BSV Stechow an. Beide Mannschaften gingen punktgleich und mit derselben Tordifferenz in dieses wichtige Duell, was für zusätzliche Spannung sorgte. Das Spiel sollte ein dramatisches Auf und Ab bieten, bei dem unsere Mannschaft trotz einer beeindruckenden Aufholjagd am Ende knapp mit 6:5 unterlag.

Die erste Halbzeit begann denkbar schlecht für unsere Mannschaft. Bereits in der 2. Minute gingen die Gastgeber durch Erich Frank Heere mit 1:0 in Führung. Nur eine Minute später erhöhte Feivel Püschel auf 2:0. Die Abwehr von Fohrde war völlig überrumpelt, und in der 5. Minute erzielte Hedda Fröhlich das 3:0 für Stechow. Ein Hoffnungsschimmer kam auf, als Leon in der 9. Minute das 3:1 erzielte. Doch der BSV Stechow schlug in der 16. Minute durch Erich Frank Heere zurück und stellte den Drei-Tore-Vorsprung wieder her. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Hedda Fröhlich in der 22. Minute auf 5:1.

In der Halbzeitpause fanden die Trainer die richtigen Worte, und die Mannschaft kam wie ausgewechselt zurück aufs Feld. Der Startschuss zur Aufholjagd fiel in der 27. Minute, als Oskar Zerm das 5:2 erzielte. In der 36. Minute gelang Finnlay Danker das 5:3, und nur drei Minuten später traf er erneut zum 5:4. Die Spannung war förmlich greifbar, und in der 42. Minute schaffte Oskar Zerm den umjubelten Ausgleich zum 5:5.

Doch der Jubel währte nicht lange. In der 46. Minute erzielte Hedda Fröhlich ihren dritten Treffer des Tages und stellte auf 6:5 für den BSV Stechow. Trotz weiterer Bemühungen und großer Chancen wollte der Ausgleichstreffer für unsere Mannschaft nicht mehr fallen.

Am Ende mussten wir uns knapp geschlagen geben. Doch die zweite Halbzeit zeigte, welches Potenzial und welcher Kampfgeist in unserem Team stecken. Diese Leistung macht Mut für die kommenden Aufgaben.

Wir bedanken uns bei allen mitgereisten Fans für die Unterstützung und blicken zuversichtlich auf das nächste Spiel.

Mit sportlichen Grüßen,

Das Trainerteam der E-Jugend  

SV Alemania Fohrde e.V.

 

Views: 70

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert