• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

F Jugend mit Erfolg

Heute melde ich mich auch mit kleinen Erfolgsmeldungen für die F Junioren.
Am Mittwoch hatten wir unser Spitzenspiel in der 2. Kreisklasse gegen Stechow. Wir spielen dieses Jahr im Frühjahr eine ganz erfolgreiche Runde. Bis dato haben wir kein Spiel verloren. Das Hinspiel, wie Ihr wisst , haben wir am 1. Mai 8: 4 gewonnen. Heute war wieder ein hart umkämpftes Spiel. Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt! Kurz vor der Pause hat der Gastgeber die 1: 0 Führung erzielt. Kurz nach der Pause haben wir verdientermaßen das 1:1 erzielt. In der Folge hatten beide Truppen die Führung auf dem Schlappen. Es dauerte bis 4 Minuten vor Schluss bis Stechow wieder in Führung ging. Im ersten Augenblick ließen👍🆒 die Kinder die Köpfe hängen. Doch dann rappelte sich die Truppe mit einer super Moral noch mal auf. Diese Klasse Moral bescherte uns 1 Minute vor Schluss den Ausgleich. So können wir ungeschlagen mit 13 : 1 Punkten und einem Spiel weniger als Stechow in die verbleibenden Ligaspiele gehen. Olli und Ich sind stolz auf die Truppe! Die Jungs haben im Letzten halben Jahr sehr viel zugelernt!
Gruß Olli und Harry ⚽️

Views: 101

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert