• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Golm 3 – C Junioren 2:1

Justus Lehnhardt schoss das 1:0

Erstes Punktspiel im neuen Jahr für die C Junioren. Heute spielten wir in Golm gegen Golm 3. Unser Team hatte es gegen körperlich große Kinder zu tun.⚽️ Das Spiel lief von der ersten Minute an sehr hektisch.⚽️ Es gab auf beiden Seiten im gesamten Spiel Torchancen.⚽️ Wir gingen durch Justus 1:0 in Führung.👍 Aber das 1:1 ließ leider nicht lange auf sich warten.🥴Wir bekamen leider keine Ruhe ins Spiel.⚽️ In der zweiten Halbzeit kassierten wir den zweiten Treffer durch eine sehr fragwürdige Entscheidung des Schiedsrichters. 🧐🥴 Es gab im Strafraum einen Zweikampf, unser Kapitän Hannes spielte den Ball ganz klar ins aus⚽️🧐 Aber unser Torwart Louis rasselte mit den heran stürmenden Stürmer zusammen.🫣 Zur erst entschied der Schiedsrichter auf Eckball und kurz danach auf 9m.😬 Dieser führte zum 2:1 für Golm.😞Unsere Kinder kämpften zwar und konnten immer wieder durch Elias seine Vorstöße gefährlich vor das Tor kommen, aber am Ende fehlte immer die Kraft.🧐Schade, dass war eine unnötige Niederlage.🥴 Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. 🧐 (J.Hammer)

Visits: 142

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert