• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

E Jugend – Klein Kreutz 5:11

Ein verregneter Freitag, stellte unsere E-Jugend der Alemania Fohrde auf die Probe ⚽. In der ersten Minute schoss Lennard Eike Brunn die Kinder der Alemania Fohrde in die Führung und verschaffte sich und der Mannschaft vorerst Respekt🥅🥳. Jedoch wollte der Anschluss nicht lange auf sich warten lassen. Die Jungs und Mädels der Alemania Fohrde haben sich trotz Regen und Rutschpartie auf dem Rasen wacker geschlagen. Am Ende hatte Lenni 4 Tore 🥅🥅🥅🥅 in den Kasten der E-Jugend Von Grün – Weiss Klein Kreuz platziert eund auch Emil Kurtz brauchte 1 Tor 🥅⚽ in den Kasten der Klein Kreuzer… Am Ende mussten wir uns dennoch mit einem 11:5 geschlagen geben. Es war ein tolles und vor allem faires Spiel auf beiden Seiten. Die Kinder der Alemania haben hier viel an taktischem Ballgefühl bewiesen, dass Glück war eben nicht auf unserer Seite. Wir sind dennoch stolz, nach langer Ferienpause so gut gespielt zu haben. (M.Gruhnert)

Hier gibt es alle Bilder!

Visits: 108

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert