• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Testspiel C Junioren

Schönes Testspiel ⚽️💪 Zum Glück spielte das Wetter mit 😎 Leider mussten wir heute auf Lenni, Simon und Constantin verzichten. Wir hatten weitere Unterstützung von der D bekommen 👶 Hanni und Louis haben bei uns mitgespielt und uns super unterstützt 💪⚽️ Am Anfang mussten wir uns erstmal sortieren 🧐weil wir auf Großfeld spielten 🥅⚽️Das zum ersten mal mit so einer jungen Truppe 👶Unser Gegner Damsdorf/Lehnin ist Großfeld gewöhnt ⚽️🧐 Sie führten nach ca.20 Minuten 0:2🧐Neo schoss zum Glück gleich nachdem 0:2 das 1:2 ⚽️Die zweite Halbzeit begann wie die erste Halbzeit und Damsdorf führte 1:3, jetzt waren wir endlich wach ⚽️Justus und Neo schossen je 2 Tore und Elias wie schon letzte Woche die letzten 3 Treffer ⚽️Damsdorf wurde regelrecht von unseren Kindern überlaufen 💪 Unsere Abwehr wurde von Minute zu Minute immer besser 💪👍 Tim, Paul,Elias (Justus)und Jason machten das echt super 👍 Im Mittelfeld spielten Delian, Hannes und Hanni auch sehr gut und vor allem diszipliniert sie hatten ein gutes Passspiel ⚽️ Sophie und unser Oli wechselten sich immer als Mittelstürmer/in ab und kämpften auch super mit ⚽️💪Louis stand zum ersten Mal im Tor 🥅 und hat das ganze grundsolide erledigt 💪 Das 8:3 war am Ende verdient und mit ein bisschen mehr Glück hätten wir auch 3-4 Treffer mehr erzielen können 🥅 Das war ein gutes Testspiel! Wir hoffen das unsere Kinder gesund bleiben 😉 und sehen uns am Montag frisch und munter ⚽️ (J.H.)

Aufrufe: 160

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert