• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Rückblick C Junioren

Wir haben unser Ziel leider nicht geschafft und sind nicht aufgestiegen ⚽️🥴 Uns fehlten am Ende 4 Tore- Golm war mit uns punktgleich 🧐 Und Friesack hat am Ende einen Punkt mehr wie wir- bei gleichen Torverhältnis 🥴 Daran sieht man wie ausgeglichen diese Staffel war 🧐 Deetz und Süd waren die klar überlegenen Mannschaften dieser Staffel und Friesack, Schenkenberg, Golm II sowie Empor waren gleich stark mit uns einzuschätzen ⚽️🧐 Nur Golm III war in dieser Gruppe klar unterlegen 🧐 Wir haben außer der hohen Niederlage mit 4:0 in Deetz-immer sehr gut mitgehalten ⚽️💪 Auch in Deetz war die erste Halbzeit von uns sehr gut ⚽️👍Die Siege in Friesack 5:3 und Schenkenberg 4:2 waren verdiente Siege 💪⚽️Das Unentschieden 2:2 bei Süd war gefühlt auch ein Sieg 💪 Die beiden anderen Unentschieden jeweils in Golm II (0:0) und III (3:3) sind unterschiedlich zu bewerten – gegen Golm II super verdientes Unentschieden – gegen Golm III – leider eine 3:1 Führung in den letzten Minuten verspielt ⚽️🥴zum 3:3 🧐 Ähnlich lief es leider auch bei empor Brb- da verspielten wir auch eine 3:1 Führung und verloren sogar noch 4:3 🥴😳 Das war extrem bitter 🥴😢 An den Ergebnissen sieht man das wir mit dieser jungen Truppe sehr gut mithalten konnten ⚽️💪👍Jetzt kommt die neue Runde ⚽️🧐Diese geht jetzt mit hin und Rückspielen bis in den Frühsommer 2023 🧐Wir haben das große Glück das wir zumindest in diesem Jahr noch zwei Heimspiele genießen dürfen ⚽️👍🧐 Am Samstag spielen wir um 13.00 Uhr gegen Black Bears zu Hause ⚽️ Diese Mannschaft kommt aus Potsdam 🚙 (J.Hammer)

Aufrufe: 96

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.