• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

C Junioren – Black Bears 8:1

Am Samstag hatten wir endlich unser erstes Heimspiel ⚽️ Unsere Kabinen und Duschen sind saniert und ab jetzt spielen wir wieder regelmäßig zu Hause ⚽️ Leider fehlten uns zum Start in der neuen Gruppe Lenni, Simon und Jason 🥴 Zu Gast hatten wir die Black Bears aus Potsdam ⚽️ Wir konnten den Gegner gar nicht einschätzen 🧐 Trotz der fehlenden Kinder hatten wir noch einen Wechselspieler 👶 Unsere Kinder begannen mit ein Blitzstart und führten nach 2.Minuten 1:0 durch Neo nach super Vorlage von Hannes. Das zweite Tor viel schon in der 8.Minute ⚽️. Wieder war es Neo der diesmal von Elias gut in Szene gesetzt wurde. 👍 Nach 28. Minuten überlief Neo die gesamte Abwehr und spielte zum freistehenden Justus, der den Ball locker ins Tor unterbrachte 💪In Minute 33 war es wieder Neo der das Tor schoss ⚽️ nach super Pass von Elias 💪 Zur Halbzeit stand es 4:0 . Unser Torwart Constantin konnte leider nicht weiterspielen und musste ausgewechselt werden 🥴🫣 Seine Mutter fuhr mit ihm ins Krankenhaus, er wird uns mindestens 4 Wochen fehlen ⚽️🥴Wir wünschen gute Besserung für Constantin! Justus eigentlich Stürmer musste dafür ins Tor 🥅 Unser Gegner hatte in der ersten aber auch in der zweiten Halbzeit viele gute Ansätze aber unsere Defensive war super drauf 💪 Tim, Paul und Hannes räumten dahinten alles ab auch Justus machte seine neue Aufgabe im Tor super 👍 In der zweiten Halbzeit mussten wir ein wenig umstellen, Oli und Sophie spielten nun beide im Sturm. ⚽️ Sie haben beide alles gegeben und super gekämpft 💪In der 43. Minute führte Neo ein Einwurf super schnell aus und schickte Delian auf Reise dieser schoss zum 5:0 ein⚽️👍Der Gegner gab aber nicht auf und griff immer wieder an ⚽️🧐 Die letzten 15 Minuten gehörten Elias 🥅 Er machte zwei super Sololäufe und erhöhte zwischenzeitlich auf 7:0 ⚽️💪bevor der Gegner seinen verdienten Ehrentreffer erzielte ⚽️ Aber den Schlusspunkt setzte wieder Elias zum 8:1 Entstand 💪Das war ein super Einstieg in die neue Gruppe. In zwei Wochen spielen wir in Groß Glienicke bei Potsdam.  Nächsten Samstag spielen wir ein Testspiel zu Hause gegen Damsdorf ⚽️ (J.H.)

Alle Bilder findet ihr hier!

Zur Tabelle hier klicken!

Aufrufe: 437

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.