• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Brück/Borkheide – D Junioren 5:4

1. Auswärtsspiel gegen die SpG Brück/Borkheide in der 1. Kreisklasse. Unser Gegner war stark gestartet mit einem 10:1 gegen Borussia Brandenburg und somit waren wir für heute vorgewarnt. Heute Morgen vor dem Spiel bekamen wir die Mitteilung, dass Louis, unser Stammtorwart, wegen Corona das Spiel für sich absagen musste. Mit Björn, eigentlich Feldspieler, hatten wir aber einen starken Ersatz und er hat grandios gehalten!!! Die SpG legte auch von Beginn an mächtig los und ging in der 2. Minute mit einem Doppelschlag in Führung. Doch statt sich zu ergeben, waren wir plötzlich wach, kämpften und erspielten uns zahlreiche Chancen. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch und die SpG scheiterte mehrfach an Pfosten und Latte. Wir scheiterten bei den Abschlüssen an der Genauigkeit. In der 27. Minute wurden wir belohnt, Orlando netzte einen Abpraller zum 2:1 ein. Halbzeit und die Jungs waren motiviert. Wir erwischten diesmal die SpG in der 31. Minute kalt. Orlando schloss zum 2:2 ab. Der offene Schlagabtausch aus der 1. Halbzeit blieb auch in der 2. Halbzeit erhalten. Leider verwandelten diesmal die SpG ihre Chancen in der 33., 38. und 51. Minute zum zwischenzeitlichen 5:2. Wir kämpften stark weiter. In der 53. Minute verwandelte Justus mit einem sehenswerten Seitfallzieher eine Ecke durch Emil zum 5:3. Kurz vor Schluss bekamen wir einen völlig berechtigten Strafstoß zugesprochen und Justus verwandelte diesen sicher zum 5:4. Leider wurde der Kampf nicht mit einem weiteren Treffer belohnt. Somit verloren wir äußerst knapp. Wir als Trainerteam sind sehr stolz auf die Leistung gegen einen Gegner mit Jungs aus dem 2010‘er Jahrgang. (Schachti)

Zur Statistik!

Visits: 180

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert