• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

5.Spieltag Süd BRB – C Junioren 2:2

Elias Matschke

Heute spielten wir bei Süd 2 – sie sind aktuell Tabellen erster weil Deetz noch ein Spiel Rückstand hat ⚽️ Süd und Deetz sind die Staffel Favoriten ⚽️ Vor zwei Wochen spielten sie 3:3 gegeneinander ⚽️ Wir waren gewarnt und wollten erstmal so gut wie möglich die ersten 15. Minuten hinbekommen ⚽️ Das gelang auch- leider nur bis zur 15. Minute. Der Süd Spieler, der das Tor schoss machte ein super Sololauf und es stand 1:0 – ⚽️🥴 Eigentlich konnten wir das Spiel bisher relativ ausgeglichen gestalten, aber im Abschluss vorne sollte es erstmal nicht klappen ⚽️🥴 In der 24. Minute viel das 2:0 für Süd ⚽️ Zum Glück konnten unsere Jungs 2 Minuten später das 2:1 erzielen⚽️ Großen Anteil daran hatte Justus der sich auf der linken Seite super durchgekämpft hat und Delian stand in der Mitte frei und schloss zum 2:1 ab⚽️ Es ging weiterhin hin und her – die beste Chance hatten wir vor der Halbzeit 🧐 Tim gewann in unserer Spielhälfte einen Zweikampf und rannte mit dem Ball übers ganze Feld 🏃🏻‍♂️kein Gegenspieler konnte ihn aufhalten 🧐leider traf er nur die Unterlatte ⚽️🥴 Deshalb blieb es 2:1 zur Halbzeit ⚽️ In der zweiten Halbzeit legte Süd los wie die Feuerwehr 😳Sie hatten gleich mehrere groß Chancen⚽️, entweder hielt Constantin super 💪 oder der Pfosten half uns⚽️ Nach 10 Minuten in der zweiten Halbzeit wurden wir sichtlich besser und kamen sehr oft gefährlich vor dem Tor 🥅 Ein schönen Spielzug konnten wir zum 2:2 nutzen, Nach Vorlage von Delian konnte Elias den Ball ins Tor unterbringen ⚽️💪Das war bereits in der 50.Minute 🧐 In den letzten 20. Minuten war das Spiel wieder ausgeglichen und es ging immer mit hohen Tempo hin und her ⚽️🏃🏻‍♂️ Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden 💪 Unsere Kinder haben bis zur letzten Minute gekämpft und sich den Punkt verdient 💪 Wie schon in den letzten Wochen war Süd uns vom Alter und von der Größe der Kinder klar überlegen 🧐 Aber unser junges Team hat es gelernt-sehr schnell den Respekt vor der Größe abzulegen 💪Das nächste Punktspiel haben wir in Deetz und das wird mit Sicherheit unsere schwerste Aufgabe in der Saison ⚽️ Aber wir freuen uns auch auf diese Aufgabe ⚽️ (J.Hammer)

Views: 151

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert