• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Zweites Punktspiel  der C Junioren⚽️

Neo Hammer

Am Samstag spielte unsere C Junioren in Friesack ⚽️ Fast vor einem Jahr spielten wir gegen die gleiche Mannschaft 👶 Nur das wir im letzten Jahr noch D waren und nach spannenden Spiel 5:3 verloren hatten ☹️ Also wussten wir was uns erwartet. Friesack hat 3 sehr schnelle Spieler im Team 🏃🧐Unsere Jungs waren am Anfang sehr verhalten ⚽️ Nach einer Ecke von Neo lief Lenni super in den Strafraum und köpfte zum 0:1. Zehn Minuten später überspielten wir schnell das Mittelfeld über Neo, der passte super zu Justus und er schoss den Ball schön platziert in die lange Ecke zum 2:0. Friesack blieb grundsätzlich phasenweise gefährlich und konnte sich auch gute Chancen erarbeiten, die meisten konnte Constantin gut abwehren ⚽️Kurz vor der Halbzeit viel der Anschlusstreffer zum 1:2 🥴 Aber eine Minute später war es Neo der durch ein guten langen Abstoß von Constantin durchlief und zum 1:3 erhöhte ⚽️👍In der zweiten Halbzeit machte Friesack mehr Druck und kam wieder auf einen Treffer zum 2:3 heran und wieder war es Neo mit einer schönen Einzel Leistung der auf 2:4 erhöhte. Unser 2:5 war der am schönsten rausgespielte Treffer. Die Vorarbeit im Doppelpass machten Hannes und Justus, Hannes sah Delian und er schoss das 2:5 💪 Friesack kam zwar kurz vor Abpfiff auf 3:5 heran, aber diesmal hatten wir im Gegensatz zur Vorwoche das Glück unsere Chancen besser zu nutzen und den ersten Saison Sieg mit nach Hause zu nehmen 🚙💪 Nächste Woche spielen wir bei Empor Brb. Samstag um 10 Uhr und das wird auf jeden Fall ein ähnlich spannendes und schwieriges Spiel ⚽️ (J.Hammer)

Aufrufe: 37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.