• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Klarer Sieg unserer D-Jugend in Pessin

Am Sonntag den 11.09. trat unsere D- Mannschaft ihr zweites Punktspiel in Pessin an. Unsere Alemania war von Anfang an die klar dominierende Mannschaft. Bereits in der 4 min. schoss Hannes K. das erste Tor für Fohrde. In der 9 min. erfolgte der zweite Treffer, auch hier der Torschütze Hannes K. Lennox zog nach, und erhöhte auf 3:0 in der 10. min. für unsere Alemania. Motiviert vom guten Start, setzten sie Pessin weiter unter Druck. Schließlich schoss Hannes K. in der 17. min. sein drittes Tor zum 4:0. Unsere Mannschaft ging mit einem tollen 5:0, dass Justus in der 22. min. erzielte, in die Halbzeitpause. . Hochmotiviert starteten unsere Jungs in die zweite Halbzeit. Und es ging gleich super weiter. In der 34. min. trat Ben eine schöne Ecke von rechts und Emil erhöhte auf 6:0. Drei Minuten später schoss Lennox sein zweites Tor, somit stand es 7:0 für uns. Es folgten weitere gute Chancen. Unsere Jungs gaben spielerisch weiter alles. Das gute Zusammenspiel zahlte sich aus und Justus erhöhte auf 8:0. Den Endstand besiegelte Emil in der 49 min. und schoss das 9:0 für unsere Alemania. Wieder eine tolle Mannschaftsleistung auf die alle sehr stolz sein können. Dieses prima Ergebnis konnte nur erreicht werden, weil jeder Spieler das umgesetzt hat, was wir im Training üben. Daher ein großes Lob an alle. Und vielen Dank für die Unterstützung der Eltern, Omas+Opas usw. 🥳👏💪⚽ (Matze)

Visits: 156

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert