• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Für die Farben, die WIR tragen!

Zur neuen Spielzeit der Kreisliga A läuft unsere 1. Männermannschaft zukünftig mit einem neuen Trikotsatz auf! So werden die Fohrder fortan im modernen grün-weißen Design auf Torejagd gehen und die Alemania als Verein bestens repräsentieren. Ein großer Dank geht dabei an Malermeister Jan Weser, der den kompletten Trikotsatz für unsere Alemania sponserte. Jan Weser führt seine Malerfirma als Familienunternehmen seit 2004 und hat bis 1994 selbst in der Herrenmannschaft der Alemania gespielt. Zudem war er Jugend-Trainer unserer aktuellen Spielertrainer Marco Jahn und Philipp Mangelsdorf sowie unseres Abteilungsleiters Christian Henemann. Unvergessen bleibt auch seine Amtszeit als Trainer der Fohrder während der Spielzeit 2018/2019, als Jan zusammen mit seinem Co-Trainer Bernd Woitzik die 1. Mannschaft auf Platz 4 der Kreisoberliga sowie ins Halbfinale des Kreispokals führte. Auch die damalige schwarze bzw. grüne Spielkleidung wurde vom Malermeister aus Pritzerbe gestellt. Unsere heutige Mannschaft ist selbst hellauf begeistert von der neuen Spielkleidung und ist bestrebt so viele Punkte wie möglich einzufahren.
In diesem Sinne nochmal vielen Dank, lieber Jan!
Alemi Alema Alemania Fohrde 💚

Visits: 140

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert