• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Friesack – D Jugend 1:2

Emil Kurtz

Unsere neuformierte D Manschaft trat am 03.09. mit großer Spannung ihr erstes Punktspiel in Friesack an. ⚽ Die Anfangsphase verlief sehr ausgeglichen, beide Seiten hatten ihre Chancen. Einer dieser Chancen nutzte Emil in der 15.min und schoss unsere Alemania mit 1:0 in Führung. Bis kurz vor der Halbzeit plätscherte das Spiel so dahin. Bis in der 28 min. eine Unachtsamkeit zum Ausgleichstreffer durch Friesack führte. Hochmotiviert starteten wir in die zweite Halbzeit. Friesack machte von Anfang an viel Druck. Unsere Abwehr hielt super dagegen. Jetzt wurde es nochmal richtig spannend. Wieder große Chancen auf beiden Seiten. In der 52 min. flankte unser Lennox von rechts mustergültig in den gegnerischen Strafraum, wo ein Spieler von Friesack beim Abwehrversuch ins eigene Tor traf. Danach folgte eine weitere nicht genutzte Riesenchance für Fohrde. In den letzten Spielminuten baute Friesack erneut großen Druck auf. Hier ist unsere Abwehr lobend zu erwähnen, die alles gab um die Führung zu halten. Schließlich endete die Partie mit einen verdienten 2:1 Sieg für unsere Alemania. Kurzes Fazit: tolles Spiel unser Mannschaft 💪😊 das Zusammenspiel hat schon gut geklappt. Hier und da, muss noch an der Aufmerksamkeit und Kondition gearbeitet werden. Das Trainertaem ist sehr stolz auf euch und den tollen Auftakt in die neue Saison. (Matze)

Visits: 234

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert