• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Glindow – D Jugend 6:1

Unser letztes Punktspiel war in Glindow ⚽️ Unsere Kinder hatten den erwartet schweren Gegner vor der Brust ⚽️ Glindow machte gleich von Anfang an Druck ⚽️ Unsere Kinder hielten in der Anfangsphase sehr gut dagegen ⚽️ Einigen war natürlich die Klassenfahrt anzumerken, aber das haben sie gut weggesteckt ⚽️ Glindow war uns einfach körperlich und läuferisch überlegen ⚽️ Die Kinder aus Glindow waren zum großen Teil 2009 er Jahrgang 👶Im Gegensatz zur Vorwoche haben wir diesmal leider nicht unsere Chancen am Anfang verwerten können 🥅⚽️Kann ja auch nicht immer klappen ⚽️🧐Nach ca.15 Minuten ging Glindow in Führung und in der 20. Minute erhöhten Sie durch ein schönen Sonntags Schuss zum 2:0⚽️Am Anfang der zweiten Halbzeit schliefen wir noch 🥱 und es stand schon 3:0⚽️ Das 4:0 war nochmal ein Sonntags Schuss⚽️ Wir konnten zwar zum 4:1 durch Ben verkürzen ⚽️ Das war Ben sein erster Saisontreffer ⚽️💪 Schönes Tor ⚽️👍 Aber danach übernahm Glindow wieder das Tore schießen, dass 5:1 war ein 9 m durch Handspiel aber im Video sieht man ganz gut das Marlon gar nicht mit der Hand dran war 🧐 Aber leider vom Schiri anders gesehen 🥴Das 6:1 war ein verdeckter Schuss, da konnte Felix der sonst seine Sache sehr gut machte nichts verhindern ⚽️ Unsere Kinder haben bis zum Schluss gut gekämpft und immer wieder versucht sich Chancen zu erarbeiten aber es sollte heute leider kein Treffer mehr dazukommen ⚽️ Am Ende ist das Ergebnis ein bisschen zu hoch ausgefallen aber Glindow hat verdient gewonnen ⚽️Und unsere Kinder haben trotz der Niederlage ein großes Lob verdient, weil sie bis zum Schluss gekämpft haben 💪👍👏👏 Es folgen weitere Nachrichten was in den nächsten Wochen geplant ist ⚽️ (J.Hammer)

 

Aufrufe: 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.