• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Stahl BRB – D Jugend 3:4

Neo Hammer

Heute hatten wir den Staffel Favoriten vor der Brust ⚽️gegen Stahl 1 – dieses Spiel durften wir, wie schon in der Vorwoche im Stahl Stadion spielen ⚽️ Das Spiel war der Hammer ⚽️💪 Endstand war 4:3 für uns ⚽️ Unsere Jungs haben von der ersten Minute gekämpft und als Team gearbeitet ⚽️ Stahl ging 1:0 in Führung nach einem gelungenen Heber ins lange Eck ⚽️ Eine Minute später gewann Lenni ein Zweikampf in der Abwehr, er spielte schnell zu Neo, der setzte sich gegen zwei Stahl Spieler durch und dann kam der Ball zu Elias, er setzte sich auch gegen zwei Stahl Spieler durch und spielte noch den Torwart aus und es stand 1:1. Zehn Minuten später bekamen wir ein Freistoß auf der rechten Außenseite. Neo spielte den Ball in den Strafraum und Constantin wuchtete den Ball ins Tor und ließ sich auch nicht vom Gegenspieler davon abbringen ⚽️ Mit 2:1 gingen wir in die Halbzeit 💪 In der zweiten Halbzeit lief Stahl ununterbrochen an und setzte uns unter Druck, aber unsere Jungs waren immer mit ein Fuß dazwischen ⚽️ Wir gewannen im Strafraum wieder ein Zweikampf diesmal spielte Neo schnell zu Hannes, der machte ein super diagonal Ball zu Elias, der nahm den Ball kurz mit und sah das der Torwart weit vor dem Tor stand und schoss gekonnt über den Torwart ins Tor ⚽️💪 Das war erst die 36. Spielminute, in der 44 Spielminute bekamen wir eine Ecke, Neo schoss sie in den Strafraum und Lenni machte ein gekonnten Flug Kopfball zum 4:1 Zwischenstand 🧐😳⚽️ Stahl lief weiter wütend an, schoss viel von außerhalb des Strafraums aufs Tor. Viele Bälle flogen vorbei, aber einer traf in der 53 Minute ⚽️🥴 Unsere Kinder waren Kräfte mäßig am Ende ⚽️ In der 58. Minute schoss Stahl den Anschlusstreffer und denn wurden noch fast 3. Minuten nachgespielt, aber wir konnten ein weiteren Gegentreffer vermeiden ⚽️💪 Stahl war zwar spielerisch klar besser, aber unsere Kinder haben sich nachdem Kampf den Sieg verdient gehabt ⚽️ Beeindruckend ist auch das Stahl mit 5 Kinder 2009 er Jahrgang aufliefen und wir mit nur 2 – 2009 er – alles anderen Kinder waren bei beiden Mannschaften 2010 er. Das ist schon eine super Entwicklung mit diesem jungen Team ⚽️👍 (J. Hammer)

Aufrufe: 165

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.