• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

E Jugend – Nennhausen

Torwart – D. Schälow

Heute hat unser E-Jugend leider ihr Spiel gegen Nennhausen mit 2:0 verloren. Die erste Halbzeit war geprägt von viel Aufregung und Nervosität. So dass wir unser Spiel kaum aufbauen konnten. Durch zwei kleine Fehler, der sonst gut verteidigenden Mannschaft, gingen wir mit 2 Gegentoren in die Halbzeit. Das Trainerteam nutzte die Halbzeitansprache und in Halbzeit 2 waren wir hauptsächlich am Drücker. Leider fehlte im letzten Spielfelddrittel das Quäntchen Glück für das ein oder andere Tor. Aber der Spielwille und Einsatz war zu sehen. Der Gegner kam nur noch zu einer hochkarätigen Chance, welche unser Torwart sensationell glänzend parierte. Nun gilt es in den kommenden Trainings weiter an den Fähigkeiten zu arbeiten damit wir das nächste Spiel zu unseren Gunsten gestalten zu können. (Schachti)

Aufrufe: 86

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.