• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

D Jugend Alemania – Stahl BRB

Elias Matschke

Unsere Kinder haben ihr erstes Spiel bei Stahl BRB II im Stadion gewinnen können ⚽️👍 Wir konnten uns endlich mal belohnen ⚽️ Die Kinder haben diesmal die ersten Chancen verwertet ⚽️ Wir führten bereits zur Halbzeit 6:1 und ließen noch 3 ganze klare Chancen aus⚽️🥴 Aber diese Chancen waren diesmal nicht so wichtig weil wir da bereits mit 3:0 führten 🧐 Die zweite Halbzeit verlief dagegen sehr ruhig, weil unsere Kinder auch Platt waren und wir dadurch viel durch wechseln konnten ⚽️ Unsere Tore schossen: Elias 3, Justus 2 und Lenni

Wir hatten am Sonntag eigentlich kein Torwart bei, weil beide nicht konnten ⚽️ Dafür ging unser Consulting ins Tor und er machte seine Aufgabe Super 👍💪 Das gesamte Team war von Anfang an hellwach und haben sich somit den Sieg verdient ⚽️Super war auch die Atmosphäre im Stadion, wir hatten ein paar Fans bei, die Super Stimmung gemacht haben 🥁📣

Am Sonntag treffen wir auf Stahl 1 und das wird natürlich nicht so einfach werden ⚽️ (J.Hammer)

Aufrufe: 44

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.