• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Alemania D Jugend Runde 3

Justus Lehnhardt

Unsere Kinder sind aufgrund ihrer super Leistungen in die 1. Kreisklasse aufgestiegen. Der erste Spieltag in Deetz war am Ende leider eine Lehrstunde ⚽️ Wir verloren mit 10:2, Das Ergebnis täuscht aber ein wenig, unsere Kinder erspielten sich selbst zahlreiche sehr gute Einschussmöglichkeiten ⚽️ Aber es wollte einfach nicht gelingen ⚽️🥴 Die ersten Spielminuten gehörten Deetz, aber ohne große Chancen ⚽️ Wir hatten vor dem 1:0 von Deetz,  drei richtig gute Chancen,⚽️🥴 Eine davon war ein Pfostenschuss danach viel das 1:0, Deetz war vom Spielaufbau besser, trotzdem bekamen wir weiterhin zu guten Möglichkeiten. Eine davon nutzte Constantin per Kopf nach Freistoß und Hannes nach super Passspiel.

Unser zweites Spiel bei Borussia BRB.

Lief leider ähnlich, wir haben in der ersten Halbzeit zahlreiche richtig gute Chancen. Führten auch 1:0 durch Justus. Aber 2 Minuten vor der Halbzeit machen wir im Aufbauspiel zwei Fehler und liegen zur Halbzeit 3:1 zurück⚽️🧐 Anfang zweite Halbzeit schlafen wir noch und es fällt das 3:1 für Borussia, Danach kämpfen wir uns nochmals heran zum 3:2 wieder war es Justus. Das Spiel ging hin und her bis das 4:2 fiel, danach war die Luft raus und der Endstand war 5:2 für Borussia BRB. Das war eine unnötige Niederlage, jetzt haben wir zweimal Stahl BRB vor der Brust ⚽️ Hoffen wir mal das wir langsam mehr aus unseren Chancen machen. (J.Hammer?

Aufrufe: 39

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.