• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

E Jugend – Nennhausen 4:1

Der erste Sieg unserer E-Jugend ist eingefahren. Mit 4:1 wurde das Spiel gegen Nennhausen gewonnen. Von Anfang an hat unsere E heute eine konzentrierte Leistung gezeigt und hat mit viel Spielfreude das gesamte Spiel dominiert. Der verdiente Lohn war ein schöner Weitschuss zum 1:0 durch Emil, der kurz darauf auch zum 2:0 erhöhte. Nennhausen kam durch einen Strafstoß zum zwischenzeitlichen 2:1, was dann auch der Halbzeitstand war. Direkt nach Wiederanpfiff erhöhte Björn nach einer schön ausgeführten Ecke durch Emil zum 3:1. Den krönenden Abschluss mit einem sehenswerten Freistoß zum 4:1 durch Emil in der letzten Minute der regulären Spielzeit machte den Erfolg perfekt. Die gesamte Mannschaft hat super gespielt und eine starke Leistung gezeigt. Kommendes Wochenende geht es zum Auswärtsspiel nach Mögelin.

Alle Bilder vom Spiel findet ihr hier!

 

Visits: 336

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert