• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

SV Roskow – E Junioren 10:1 (Bilder-Update)

L. Brunn beim Torschuss zum 6:1

Unsere E hatte heute ihr zweites Punktspiel in Roskow. Wir haben 10:1 verloren. Nach anfänglichem Respekt wurden wir langsam und zunehmend besser. Kurz vor der Halbzeit konnten wir verkürzen auf 6:1 durch endlich eine schöne Kombination und somit erzielten wir unser erstes Punktspieltor. Dies erzielte Lennart Brunn. In der zweiten Halbzeit konnten wir das Spiel offener gestalten und hatten noch zwei tolle Möglichkeiten durch Rico Barrasch. Leider fehlte etwas Glück. Fazit: Weiter trainieren und Praxiserfahrung sammeln. Dann wird es immer besser werden. (Schachti)

Fotos:  M. Gruhnert

 

Views: 233

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert