• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

SV Falkensee Finkenkrug IV – D Junioren 0:3

Unsere Jungs haben am Samstag das Spiel verdient gewonnen, aber das Ganze war nicht wirklich schön anzusehen ⚽️🥴 Die einzigen Lichtblicke waren die 3 Treffer und das unsere Jungs zumindest nach hinten super gearbeitet haben und nur eine Chance im Spiel zugelassen haben 🧐💪 Wir hatten gefühlt 20 Eckbälle ⚽️ und 15 Torschüsse ⚽️. Unser Hauptproblem im Spiel, war die hohe Fehlpassquote ⚽️🥴 Elias traf zweimal, obwohl er Abwehrspieler war und Hanni konnte wie in der Vorwoche ein Treffer erzielen ⚽️ Am Samstag folgt jetzt unser Spiel der Saison gegen Stahl 1 im Pokal und da hoffen wir mal, dass alle gesund bleiben und eine bessere Einstellung zum Spiel haben ⚽️👶 (J.Hammer)

Fotos: M.Gruhnert

Alle Spielberichte der Jugend findet ihr hier!

Visits: 259

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert