• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

D Junioren – Stahl BRB 0:8 (Pokalspiel)

Das Pokalspiel am Wochenende gegen Stahl war für unsere Jungs noch eine Nummer zu groß. Stahl war uns körperlich, technisch und läuferisch überlegen. ⚽️Unsere Mannschaft war von der ersten Minute an hellwach und kämpften sich ins Spiel rein.⚽️ In der ersten Halbzeit konnten wir das Spiel noch offen gestalten. ⚽️Stahl hatte zwar viele Torschüsse, ⚽️ aber auch wir konnten 4 gefährliche Aktionen gestalten ⚽️ Zwei davon nach Eckbällen. ⚽️ In der 22. Minute viel der 0:1 Halbzeittreffer! ⚽️ In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel bis zu den unglücklichen Toren 0:2 und 0:3 (abgefälschter Ball) dahin. ⚽️ Das Spiel war entschieden und unsere Jungs konnten nichts mehr entgegensetzen. Außer einer super herausgespielten Chance, die wir leider wieder nicht verwerten konnten. ⚽️🥴 Am Ende stand es 0:8 🥅, weil wir in den letzten 3.Minuten noch 3 Gegentreffer bekamen. ⚽️ Trotz der Niederlage waren wir zufrieden, mit der Leistung unserer Jungs 👍 Das war eine super Erfahrung und wir hoffen daraus schnell zu lernen um nächsten Samstag zu Hause gegen Brieselang um 11:30 Uhr in Tore und Punkte umzumünzen. (J.Hammer)

Fotos: M.Gruhnert

 

Alle Bilder vom Spiel findet ihr hier!

Bildergalerie der Jugend

Aufrufe: 133

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.