• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

D Junioren – FSV Ketzin/Falkenrehde 3:3

Unsere Jungs hatten das erste Auswärtsspiel in Ketzin der Endstand war 3:3 In der ersten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft, wir gingen mit 2:0 in die Halbzeit, leider versäumten wir unsere gute Chancen zu nutzen um 3:0 oder 4:0 in die Halbzeit zu gehen, Hanni und Neo waren die Torschützen, in der zweiten Halbzeit hatten wir gleich am Anfang wieder eine riesengroße Chance, leider auch diese vergeben 😞 Dann kam es wie es kommen musste, das 1:2 viel aus heiterem Himmel, im Anschluss dann das 2:2 und auf einmal führte Ketzin 3:2, unsere Jungs hatten innerhalb von 6 Minuten 3 Gegentreffer bekommen. 😩 Sie kamen aber wieder besser ins Spiel und machten zumindest noch den Ausgleich zum 3:3 Endstand ⚽️Man kann leider nur sagen dass wir uns immer wieder selbst bestrafen, wenn wir unsere Chancen im Spiel nicht konsequent nutzen ⚽️🧐 Nächste Woche geht es nach Falkensee/Finkenkrug und da wollen wir natürlich 3 Punkte mit nach Hause nehmen 🚐, (J. Hammer)

Fotos: M.Gruhnert

Aufrufe: 110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.