• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

SG Pessin – Alemania 2:0

Am 8. Spieltag reiste die Alemania ins Havelland nach Pessin. Die Hausherren gingen früh mit 1:0 in Führung und waren nachfolgend auch spielbestimmender. Die Fohrder kamen zu vereinzelten Chancen, aber nur selten stellten diese große Gefahr dar. Das kämpferisch betonte Spiel ging mit der knappen Pessiner Führung in die Pause. Auch in Hälfte zwei waren die Havelländer engagierter als Fohrde, wodurch es folgerichtig zum Ausbau der Führung auf 2:0 kam. Fohrde war zwar bemüht weiterhin dagegenzuhalten und den Anschlusstreffer zu erzielen, die Pessiner Abwehr stand aber hinten sicher und hält bis zum Schluss die 0. Letztendlich kam von der Fohrder Mannschaft heute zu wenig, was zum verdienten Sieg der SG aus Pessin führte. (T.R.)

Visits: 298

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert