• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Alemania Fohrde – FSV Ketzin/Falkenrehde 1:2

D. Gárgyán auf dem Weg zum 1:1

Am 7. Spieltag gastierte der FSV Ketzin/Falkenrehde bei der ersatzgeschwächten Alemania. Die Gäste waren von Beginn an spielbestimmend und konnten in der 14. Minute früh in Führung gehen. Von der Alemania kamen nur vereinzelte Nadelstiche im Angriff. Einer davon in der 43. Minute, als sich D. Gárgyán über den Flügel durchsetzte, den Ball flach reinbrachte und durch T. Raulf nur noch eingeschoben werden musste. In der zweiten Halbzeit war die Alemania fast ausschließlich mit der Abwehrarbeit beschäftigt. Leider reichte der Kampfgeist nicht aus, den Punkt über die Spielzeit zu tragen und so erzielten die Gäste den letztendlich verdienten 2:1 Siegtreffer nach einer Ecke in der 90. Minute. (T.Raulf)

Aufrufe: 53

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.