• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Alemania – Eintracht Glindow 2:2

Große Freude nachdem 2:1

Zum zweiten Heimspiel der Kreisligasaison hatte Alemania die Eintracht aus Glindow zu Gast. Beide Teams gingen mit einem Sieg im Rücken ins Spielgeschehen. Die Gäste gingen mit leichten Spielvorteilen in die Anfangsphase der Partie und setzten vereinzelte Nadelstiche im Angriff. Auf der anderen Seite kam die Alemania aber auch zu guten Torchancen. Das erste Tor der Partie fiel erst in der 36. Minute, als der Glindow-Stürmer Ehrlich den Ball zum 0:1 abstaubte. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause. Fohrde verließ die Kabine mit drei frischen Spielern. So war es auch ein Jokertor zum 1:1 Ausgleich, als Martin Brüssow in der 57. Minute den Ball nach guter Vorarbeit ins Tor einschob. Anschließend waren die Hausherren am Drücker und hatten die Führung mehrmals auf dem Fuß. In der 80. Minute sorgte eine Bogenlampe von rechts außen in den Strafraum für Verwirrung. Kroop stand am langen Pfosten goldrichtig und verwertete diese zur 2:1 Führung für Fohrde. Quasi mit dem Schlusspfiff bekamen die Gäste einen Handelfmeter zugesprochen, welcher zum Ausgleich verwertet wurde. Letztendlich ein gerechtes 2:2 Endergebnis mit Punkteteilung, die sich für die Alemania allerdings eher als Niederlage anfühlt.

Visits: 173

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert