• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Der Ball rollt wieder!!!

Aufrufe: 330

Das erste Pflichtspiel ist nah. Daher ist die Alemania seit einigen Wochen auf dem Platz und steigt nun voll in die Vorbereitung ein. Am 01.08.2021 ist die Alemania bei Eintracht Falkensee II zur ersten Runde des Kreispokals zu Gast. Der Start der Kreisliga-Saison 21/22 folgt dann am 15.08.2021 auswärts bei Kloster Lehnin. Doch es gibt weitere Neuigkeiten: Die Trainersuche ist beendet!

Marcel Eichler

Marcel Eichler (33) hält dem Verein weiterhin als Co-/Torwarttrainer/Ersatztorwart die Treue. Darüber hinaus teilen sich ab sofort Marco Jahn (35) und Philipp Mangelsdorf (33) das Traineramt. Es ist eine gute Entscheidung den beiden verdienten und von der Mannschaft respektierten Spielern diese wichtige Rolle anzuvertrauen. Besonders um sie im Hinblick auf die Zukunft, auch nach ihrer aktiven Spielzeit, fest im Verein zu halten. Und noch mehr gute Nachrichten: Mit den Neuzugängen Martin Brüssow (21), Louis Janik (17) und Luca Schweuneke (17) kommt frischer Wind in den Alemania-Kader.  Zusätzlich hat Dávid Gárgyán (22) seine Wechselabsicht beigelegt und Max Lehnert (21) kehrt nach einjähriger Verletzungspause zurück. Somit wächst der Kader auf 23 Spieler auf. Also genug Gründe optimistisch in die neue Saison zu starten. Christian Henemann

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.