• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Testspiele D Junioren

N. Matschke erzielte 2 Tore

Unsere Jungs waren zum Testspiel gegen die U 14 von Damsdorf angetreten. Das Spiel endete 2:2. Die Besonderheit vom Spiel war, dass wir auf ein 3/4 Feld spielten. Deshalb konnten wir  drei Kinder Baujahr 2007 einsetzen. Joshi im Tor, Elias und Noah unterstützen uns. Noah hat auch beide Treffer für uns erzielt.  Das Spiel verlief recht ausgeglichen aber die besseren Torchancen waren auf unserer Seite, leider konnten wir unsere vielen guten Möglichkeiten nicht nutzen.

C. Märzke musste verletzt ausscheiden.

Das Testspiel gegen Empor BRB verloren wir 4:3. Das Hinspiel vor ein paar Wochen verloren wir klar mit 7:1. Diesmal war es ein gleichwertiges Spiel. Unsere Jungs kämpften von der ersten bis zur letzten Minute. Elias konnte das 1:0 zur Halbzeit Führung erzielen. Den Anfang von der zweiten Halbzeit verpennten wir total 🙄Der Gegner erzielte innerhalb von 13 Minuten 4 Treffer. Außerdem kam noch dazu, dass sich Constantin verletzte und ausscheiden musste. Leider hatten wir kein Wechselspieler bei und mussten nun mit einem Kind weniger weiter spielen. Unsere Jungs kämpften weiter und konnten sich so eine Reihe an Chancen erarbeiten. Elias und Neo konnten zwei davon nutzen. Leider reichte das nicht zum mehr Ausgleich. Aber unsere Jungs haben heute ein gute Spiel gezeigt. (J.Hammer)

Aufrufe: 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.