• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Alemania – Rhinow/Grossderschau (D Junioren)

J. Koennecke erzielte den Ehrentrffer!

Unsere D Junioren hatten am Sonntag Rhinow/Grossderschau zu Gast. In den ersten 10 Minuten war das Spiel eigentlich schon entschieden, der Gast führte da bereits mit 0:3. Zwischen der 15. – 25 Minute hatten wir unsere beste Phase im Spiel und konnten uns 4-5 gute Möglichkeiten herausspielen, eine Chance verwertete Jason zum 1:3 Halbzeitstand. Zum Beginn der zweiten Halbzeit hatten wir nur eine gute Möglichkeit durch Neo der durch ein beherzten Sololauf leider nur die Latte traf. Danach hatten wir keine Kraft mehr und wechselten ständig durch.

Leider nur einen Wechselspieler zur Verfügung und man merkte unseren Jungs an wie die Kraft nachließ. Am Ende gewannen die Jungs aus Rhinow/Grossderschau verdient 8:1. (J.Hammer)

Aufrufe: 19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.