• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

SV Wachow/Tremmen – Alemania 5:7 (E Junioren Pokalspiel)

Siegerfoto!!!

Wir gratulieren unseren Jungs zum Erreichen der nächsten Pokalrunde!
In einem sehr spannenden Spiel konnte unsere Mannschaft durch Freude am Spiel überzeugen. Durch einige Spielerausfälle musste die Aufstellung etwas umgestellt werden, was jedoch dem Spielaufbau sehr gut getan hat, unser linker Stürmer Hannes K. machte einen sehr guten Job als linker Verteidiger und Mittelfeldspieler Hannes N. kam auf der Position des rechten Verteidigers zum Einsatz. Beide waren maßgeblich beim ruhigen und überlegten Spielaufbau beteiligt, sodass Justus in der frühen Phase (4. & 13..Minute) wichtige Tore schießen konnte. In der 20. Spielminute gelang es dem Gegner auf dem sehr gepflegten Rasenplatz sein erstes Tor zu erzielen. Aber die Fohrder Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Lars P. erzielte sein 1. Tor für die Alemania (21. Minute). Im Rahmen einer Abwehraktion entstand ein Eigentor und es stand 2:3.  “Kopf hoch und weiter”? hieß es von der Trainerbank und Elias traf in der 24. Minute zum 2:4 Halbzeitstand. In der 2. Halbzeit sollte sich ein offener Schlagabtausch abzeichnen, 3:4 Anschlusstreffer (35. Minute), 3:5 durch ein weiteres Tor von Elias. Unser neuer Spieler Lars konnte in der 42. Minute sein 2. Tor schießen. Der Gegner versuchte nun mit allen Mitteln das Spiel spannend zu machen, in der 49. und 51. Minute war unser sonst sehr souverän spielende Torwart Felix machtlos. Justus gelang in der Nachspielzeit sein 3. Tor und sorgte für den 5:7 Entstand.
Wir sind sehr stolz auf unsere Jungs und bedanken uns bei den mitgereisten Eltern bei der Unterstützung. (Steffen Krüger)

Aufrufe: 77

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.