• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

SG Saarmund – Alemania 0:1

M.Möhring (li.)Der SV Alemania 49 Fohrde trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die SG Saarmund davon. Begeistern konnte der SV Alemania 49 Fohrde bei diesem Auftritt jedoch nicht, weshalb der Erfolg am Ende eher als Arbeitssieg zu sehen war.
Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 61. Minute, als Marco Jahn zum 1:0 für den SV Alemania 49 Fohrde traf. Mit dem Schlusspfiff durch Dennis Lähme gewann Fohrde eine sehr faire Partie gegen Saarmund. Trotz des Sieges bleibt die Alemania auf Platz fünf. Sieben Spiele ist es her, dass der Gast zuletzt eine Niederlage kassierte. (T.Raulf)

Für Alemania spielten:
Gentz – Gárgyán, Wiedecke, Woitzik – Mokros, Mangelsdorf, Müller, Köhler, Jahn, Raulf – Möhring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*