• Happy Birthday
    • Dietrich Patzer 65 Jahre - Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Alemania!
  • … lade FuPa Widget …

    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Alemania – SG Blau-Weiß Beelitz (3:0)

M.Möhring (re.) schoss 3 Tore

Am 20. Spieltag der Kreisoberliga gastierten die Spargelstädter aus Beelitz in Fohrde. Nach einer kleinen Negativserie für Fohrde, musste heute wieder ein Sieg her. Mit dieser Einstellung starteten die Alemanen auch. Sie waren um das Spiel bemüht und setzten von Anfang an Nadelstiche im Angriff. Bereits in der 12. Minute gelang Möhring im Nachsetzen das 1:0 für Fohrde. Auch danach hatte Fohrde das Spiel im Griff und ließen kaum Torchancen der Beelitzer zu. In der 32. Minute köpft wiederum Möhring zum 2:0 ein. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff war denn Beelitzern anzusehen, dass sie sich nicht geschlagen geben wollten. Der Druck wurde erhöht und dir Angriffe waren zielstrebiger in Richtung Fohrder Tor. Dennoch stand die Abwehr der Alemania sicher und ließ kein Gegentor zu. Mitte der zweiten Hälfte war Fohrde dann wieder die Mannschaft, die mehr vom Spiel hatte. In der 74. Minute war es wieder Möhring der per Fernschuss das 3:0 erzielte und seinen Dreierpack perfekt machte. Auch danach hatte Fohrde noch Gelegenheit die Führung auszubauen, dies gelang aber nicht mehr. Die Alemania gewinnt somit ein faires Spiel gegen die Gäste aus Beelitz mit 3:0.

Für Alemania spielten:

Gentz – Henemann, Wiedecke, Woitzik – Mangelsdorf (65′ Mokros), Weser, Kroop, Müller (65′ Eggert), Jahn – Schütze, Möhring (74′ Raulf)

AW: Mokros, Gárgyán, Köhler, Eggert, Raulf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*