• Happy Birthday
    • Enrik Menzel 13 Jahre - Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Alemania!
  • ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Havelsee News – Günter Noack will Bürgermeister bleiben

Günter Noack (Quelle: Frank Bürstenbinder)

Zur Kommunalwahl am 26. Mai tritt Günter Noack noch einmal an. Der Pritzerber bewirbt sich erneut um das Ehrenamt des Bürgermeisters von Havelsee. Ein Mitbewerber ist noch nicht in Sicht. Die rund 2800 Wahlberechtigten in Havelsee entscheiden am 26. Mai nicht nur über die neue Zusammensetzung der Stadtverordnetenversammlung. Zur Wahl steht auch der ehrenamtliche Posten des Bürgermeisters. Wie Amtsinhaber Günter Noack (62) auf Nachfrage bestätigte, wolle er die Bürger erneut um ihr Vertrauen bitten. „Ich möchte gern die Arbeit der vergangenen Jahre fortsetzen, um zur Kontinuität in der Stadtentwicklung beizutragen“, sagte der Bürgermeister der MAZNoack wird sich ausschließlich um die Funktion des ehrenamtlichen Bürgermeisters bewerben. Als solcher steht er der Stadtverordnetenversammlung mit derzeit 15 Abgeordneten vor. Der Pritzerber gehört zu den dienstältesten Kommunalpolitikern im Altkreis Brandenburg überhaupt. Insgesamt 33 Bürgermeisterjahre liegen hinter dem gelernten Steinmetz, der zu DDR-Zeiten Staats- und Rechtswissenschaften studierte. Quelle MAZ – Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*