• Happy Birthday
    • Christian Pohle 45 Jahre - Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Alemania!
  • … lade FuPa Widget …

    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Fohrde vs. Saarmund 1-1

D.Gárgyán (li.) schoß das Tor für Alemania

Am 13. Spieltag der Kreisoberligasaison empfingen die Alemanen aus Fohrde die Gäste aus Saarmund. Zum letzten Heimspiel der Hinrunde wollten die Fohrder unbedingt noch einmal 3 Punkte einfahren. Im allgemeinen war es eine sehr umkämpfte Partie, die wenig spielerische Akzente beinhaltete. So war es aus Sicht der Alemania eine Ecke, die durch David Gargyan mit einer sehenswerten Direktabnahme vergoldet wurde. Die Alemanen ließen Saarmund aus dem Spiel heraus kaum gefährlich vor das Tor kommen, sie verpassten es aber auch , durch zahlreiche gute Chancen, den Deckel drauf zu bekommen und kassierten in buchstäblich letzter Sekunde, wiederum durch einen Eckball das unnötige 1:1.So blieb es letztendlich bei der Punkteteilung beider Mannschaften. (E.Woitzik)

Für die Alemania spielten:
Gentz – Henemann, Möhring, Müller – Mangelsdorf- Jahn, Woitzik, Günther, Gargyan (ab 83′ Köhler) – Kroop, Schütze
AW: Köhler, B. Woitzik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*