• Happy Birthday
    • Leon Gehrmann 11 Jahre - Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Alemania!
    • Marc Pohl 5 Jahre - Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Alemania!
  • … lade FuPa Widget …

    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Alemania Fohrde – Empor Schenkenberg 3:0 (MAZ)

E.Woitzik (re.)

Kroop (12.), 2:0 Günther (43.), 3:0 Henemann (80.). Zuschauer: 120. Beide Teams lieferten sich ein Derby mit viel Tempo auf einem hohen spielerischen Niveau. Beide Teams gingen von Beginn an voll zur Sache, aber immer ohne Gift. Die Gastgeber entschieden die Begegnung letztlich auf Grund ihrer Effektivität in Nutzen der Torchancen. Die Schenkenberger hatten mehr Spielanteile, brachten die gute Defensive der Fohrder kaum einmal in die Bredouille. Bei hohen Bällen waren die „Türme“ in der Alemania-Abwehr immer zur Stelle. Die 2:0-Halbzeitführung entsprang zwei gut herausgespielten Angriffen. Es waren sogar Chancen für einen höheren Sieg vorhanden. Für die so gut gestarteten Schenkenberger war es bereits die 2. Niederlage in Folge. Fohrde und Schenkenberg tauschten in der Tabelle die Plätze. Im Heimspiel gegen das Tabellenschlusslicht Blau-Weiß Beelitz ist am kommenden Sonntag nun natürlich ein Sieg Pflicht. Alemania Fohrde reist am Sonntag zum Tabellenzweiten Eintracht Falkensee. Folgt ein weiterer Sieg wäre Alemania Fohrde wieder ganz vorn dran. (Quelle: MAZ-alle Spielberichte)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*