• … lade FuPa Widget …

    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

  • Tipp: Bildungspaket

    Wusstet ihr schon?

    Bedürftige Kinder und Jugendliche haben einen Rechtsanspruch aufs Mitmachen – zum Beispiel bei Tagesausflügen und dem Mittagessen in Schule und Kita, bei Musik, Sport und Spiel in Vereinen und Gruppen. Das Bildungspaket unterstützt gezielt 2,5 Millionen Kinder und Jugendliche.

    Vielleicht übernimmt der Staat auch für Euch den Vereins-Mitgliedsbeitrag!?!

    Seht euch mal die Infoseiten und Anträge zum Bildungs-Paket an.

Blau-Weiß Beelitz – Alemania 1:2 (0:0)

Tore: 0:1 Schütze (46.), 1:1 Bädelt (57.), 1:2 Kroop (84.). Die Beelitzer, mit dem neuen Trainer André Kather an der Seite, setzten die Fohrder in Hälfte eins unter Druck. Es ging torlos in die Pause und mit dem ersten Angriff in Hälfte zwei erzielten die Gäste das 1:0. Beelitz ließ sich aber nicht beirren und kam zehn Minuten später zum Ausgleich. Fünf Minuten vor Schluss schossen die Gastgeber dann einen Elfmeter über das Tor. Praktisch im Gegenzug erzielte Friedrich Kroop das Tor zum glücklichen Sieg für Fohrde. Die Alemania übernahm damit die Tabellenführung. (Quelle: MAZ – Alle Berichte)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*