• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Drachenboottour der Alemania

Am Donnerstag fand das Training auf einer etwas anderen Ebene statt. Auf dem Trainingsprogramm stand nicht etwa eine Laufeinheit oder Passspielübungen, sondern eine Drachenbootfahrt als teambildende Maßnahme. Start war am Vereinsheim vom Wassersportverein Stahl Beetzsee Brandenburg e.V. Von dort aus ging es mit einem Drachenboot der “Steel Dragons” auf die Wasserstraßen der Stadt Brandenburg. Ein Dank geht hierbei an die Steel Dragons, bei denen wir uns ein Boot inklusive Steuermann ausborgen durften. Nach einer Menge Spaß und mit schlappen Armen ging es dann zum Sportplatz nach Fohrde, um den Abend beim Grillen ausklingen zu lassen.

Visits: 154

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert