• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

D Jugend holen den Meistertitel

Es war das letzte Spiel der Saison für die D – Junioren.  Und es ging um alles. Fohrde ging in der Tabelle mit 1 Punkt Vorsprung ins Spiel. Also hatte man die Meisterschaft selbst in der Hand. Ohne das man auf fremde Hilfe hoffen wollte gingen die Dler ins Spiel, in der Anfangsphase gab es auf beiden Seiten Chancen, jedoch hielten beide Torhüter ihr Gehäuse sauber.  In der 11.Minute konnte Sascha alle Zeichen auf Sieg setzen nachdem er nach schönem Zu Spiel Zum 1:0 einnetzte.  Kurz darauf netzte Ben Bleis zum 2:0 ein und man fing schon an zu feiern. Spaatz gab sich nicht auf und machte mit Anstoß das 2:1.  Fohrde versuchte weiter anzugreifen, doch durch einen Fehler in der 22. Minute glich Spaatz zum 2:2 aus. Nun ging es in die Pause. In der 2. Hälfte ließen sich die Fohrder etwas hängen und es gelang nicht viel. Es dauerte bis zu 43. Minute eher Ben Sanches zur 3:2 Führung für Fohrde einschob.
Nun ging es heiß her. Mit Anstoß glich Spaatz erneut zum 3:3 aus. Nur eine Minute später könnte Noah erneut die Fohrder in Führung bringen. 3:4 (45.) Fohrde wollte nun das Ergebnis halten, Spaatz spürte das mehr ging.

Um 11:08 Uhr dann die Erlösung, Die Fohrder D-Junioren sind Staffelmeister (C.Dettlaff)

 

Visits: 323

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert