• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

E Jugend Alemania Fohrde – Optik Rathenow II 11:1 (Nachtrag)

Elias Schäfer schoss 6 Tore

Im ersten Spiel 2018 wollten die E – Junioren wieder in die Erfolgsspur kommen nachdem man im letzten Spiel 2017 mit 0:8 unter die Räder kam. Und schon mit dem Anpfiff war klar, die Fohrder wollen keinen Punkt abgeben.  Schon nach 10 Sekunden eilte Elias Schäfer allen davon und schoss zum 1:0 ein. Nun verflachte die Partie etwas und Fohrde ruhte sich auf dem knappen Vorsprung aus. Es dauerte 17 Minuten ehe Elias Schäfer in der 18. Minute zum 2:0 Pausenstand einschob. Leider wurden in der ersten Hälfte viele Chancen nicht genutzt was dann auch Thema in der Halbzeit war. In Halbzeit zwei sollte sich das besser gestalten. Julius Selin schoss eine direkte Ecke im Bogen über den Keeper. 3:0 (26.) Und auch das 4:0 war eine Kopie des 3:0 nur das der Torwart diesmal noch dran war. (31.) Jetzt waren die Köpfe frei und Elias Schäfer schraubte das Ergebnis mit einem Hattrick auf 7:0 ( 32.,34.,38.) Nun gaben sich die Kicker von Optik auf, und es fielen die Tore 8 (Ben 42.) 9 (Noah 43.) 10 (Elias S 44.).und 11( Elias N. 45.) für Fohrde. In den Köpfen waren die Jungs dann schon auf dem Weg in die Kabine als Optik den Ehrentreffer zum 11:1 Endstand erzielen konnte. Für die E – Junioren ein toller Start in das Jahr 2018.  (C.Detlaff)

Visits: 337

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert