• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

ESV Kirchmöser – Alemania D Jugend 1:6 (1:3)

Dustin Piellusch wurde Spieler des Tages

Nach unserem starken Sieg in der Vorwoche wollten wir am heutigen Samstag den 14.10.17 nachlegen, und waren zu Gast beim ESV Kirchmöser. In schlechter Erinnerung an unsere letztjährige hohe Niederlage auf diesem großen Rasenplatz pfiff der Schiri pünktlich um 11.00 Uhr an. Von der ersten Sekunde an war ersichtlich, das unsere Jungs bis unter die Haarspitzen motiviert, die 3 Punkte mit nach Fohrde nehmen wollten.Wir ließen den Ball wunderbar laufen und hatten Großchancen im Sekundentakt. Die Heimmannschaft war hoffnungslos unterlegen und hatte nach 5 Minuten Glück, das sie nicht schon mit 4 oder 5 Toren hinten lagen.Durch eine Unachtsamkeit in der 7. Minute konnten unsere Gegner einen langen Ball nach vorne schlagen und deren Stürmer stand goldrichtig und schob zum 1:0 ein. Man oh Man wie ungerecht. Nun hieß es kämpfen.! Mit Wut im Bauch starteten unsere Jungs Angriff auf Angriff. Aber das Tor wollte einfach nicht fallen. Als der Keeper des ESV sich in der 15. Minute nicht anders zu helfen wusste und Ben im Strafraum foulte konnte Sascha den fälligen Strafstoß überlegen einnetzen. In der 26. (Jerry) und 27. ( Noah) konnten unsere Jungs nun auch Ihre technische und spielerische Überlegenheit in Tore ummünzen und es ging mit einer 3:1 Führung in die Pause.

Als Enrick in der 38. Minute zum 1:4 einnetzte war allen klar das es hier nur einen Sieger geben konnte. Nun nahmen wir ein bisschen das Tempo raus und der ESV kam zu einigen Chancen die Dustin mit starken Paraden zunichte machte. In der 54.(Sascha) und 59. (Ben) konnten wir zum völlig verdienten 1:6 Endstand einnetzen.
Fazit : Es sollen sich alle warm anziehen die gegen uns gewinnen wollen.
Spieler des Tages aus einer hervorragenden Mannschaft unsere Nummer 1 Dustin Piellusch (M.Höfer)

Visits: 175

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert