• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Heimsieg!!!

Einen verdienten 2:1-Sieg gab es für die Alemania gegen die Potsdamer Kickers. Wie schon in der Vorwoche zeigte man eine starke Mannschaftsleistung und behielt die 3 Punkte in Fohrde. Möhring traf dabei früh nach einer Ecke zum 1:0 (10.). Die Alemania blieb spielbestimmend, doch verpasste es die Führung auszubauen. Jahns Freistoß ging knapp übers Tor (22.), Schütze setzte den Ball nach einem schönen Dribbling knapp neben das Tor (27.) und Möhring musste sich dem  Potsdamer Keeper geschlagen geben (41.). So ging es mit einem knappen, aber verdientem 1:0 in die Pause. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Nach einem schönen Pass von Jahn zog Möhring eiskalt zum 2:0 (56.) ab. Kurz danach hätte er den Hattrick perfekt machen können. Poppe’s Schuss konnte der Potsdamer Torwart nur abprallen lassen und Möhring setzte ihn knapp nebens Tor. Nach der roten Karte für die Gäste (74.) hatte Schütze die Chance den Sack zu zumachen. Doch nachdem er sich gegen drei Gegenspieler durchsetzte, fehlte der letzte Schritt für einen erfolgreichen Abschluss (76.). In den Schlussminuten wurde es nochmal etwas spannend. Die Gäste kamen nach einem Freistoß zum 2:1-Anschlusstreffer (85.). Danach wurde aber weiterhin konsequent verteidigt, so dass am Ende der 2:1-Sieg bejubelt werden konnte.

Mangelsdorf im Luftduell

Mangelsdorf im Luftduell

Visits: 155

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert