• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Alemania auf fremden Plätzen

Die C2-Junioren des JFV Havelstadt Brandenburg mussten gestern eine 4:1-Niederlage bei Hansa Wittstock hinnehmen. Sehr früh konnte der Gastgeber dabei mit 2:0 (2. und 10.) in Führung gehen. Die Jungs aus Brandenburg fanden nach dem frühen Rückstand aber zu ihrem Spiel und kamen vor allem durch Weitschüsse zu ersten Torchancen. Doch ein Doppelpack vor der Pause (34. und 35.) entschied die Partie frühzeitig. Aber in der zweiten Hälfte ließen sie nicht die Köpfe hängen, sondern kämpften weiter um ihre Chancen. Belohnt wurden sie in der 46. min, als sie per Elfmeter den Ehrentreffer erzielten. Danach gab es noch weitere Torchancen, die aber leider vergeben wurden.

Bilder vom Spiel findet ihr HIER!!!

IMG_9290

Views: 163

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert