• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Niederlage im Auftaktspiel

Mit einer 1:3-Niederlage gegen den FSV Wachow/Tremmen startet die Alemania in die Kreisoberligasaison 2014/2015.  Nach erstem Abtasten gingen die Gäste früh in Führung. Nach einem Sololauf durchs Fohrder Mittelfeld wurde Felder schön freigespielt und konnte zur 0:1-Führung (11.) einschieben. Die Alemania versuchte gleich wieder ins Spiel zu finden, kam aber nie zu klaren Torchancen. Kurz vor der Pause nutzte Laube einen langen Ball und verwandelte zum 0:2 (44.). Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Im zweiten Durchgang dann das gleiche Bild. Die Alemania bemühte sich, fand aber nicht die richtigen Mittel um vor das Gästetor zu kommen. Wachow/Tremmen konzentrierte sich auf Konter und kam damit zum Torerfolg. Wieder ein langer Ball über die Fohrder Abwehr, die versuchte auf Abseits zu spielen, und Laube mit Laube mit seinem zweiten Treffer erhöhte auf 0:3 (70.). Fast im Gegenzug markierte Kroop den 1:3-Anschlusstreffer (72.) nach einem Freistoß. Gammrath mit einem Fernschuss und Jahn mit einem Kopfball hatten zwar nochmal Gelegenheiten, aber am Ende blieb es beim 1:3.

In der nächsten Woche geht es dann auswärts zum FC Borussia Belzig. Anstoß ist 15 Uhr im Heinrich-Rau-Stadion in Belzig.

Jahn im Zweikampf

Jahn im Zweikampf

Visits: 108

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert