• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Neue Jugendarbeit

Logo_JFVJugendförderverein Brandenburg an der Havel und Umland
Ein anderer Weg unsere Nachwuchsarbeit nachhaltig zu Verbessern!!!

Wir haben dieses Jahr eine Auszeichnung für hervorragende Jugendarbeit erhalten die wir Yannick und Florian verdanken. Von Bambini bis D-Jugend werden wir demnächst sehr gute Nachwuchsarbeit leisten. Doch seit mehreren Jahren und in naher Zukunft werden wir es nicht schaffen eine Großfeldmannschaft im Jugendbereich zu melden.
Im November 2013 kam die Lösung auf uns zu, auch gegen alle skeptischen Meinungen war ich als Jugendwart gleich Feuer und Flamme für diese Idee die Jugendarbeit im Großfeldbereich zu bündeln. Da gerade die kleinen Vereine eine Chance haben ihre Jugendspieler unter dem Dach des JFV nicht mehr abgeben zu müssen, denn sie bleiben Mitglied in Ihrem Stammverein und werden nur zu den Mannschaften delegiert.
Leider gibt es kein Für ohne ein Wieder.
Gute Ausbildung und der Spielbetrieb müssen finanziert werden. Dies geht nicht mit kleinen Beiträgen, da die Weiterbildung der Trainer schon mit einer 4stelligen Summe beziffert wird.
Und die Liste für den Spagat zwischen Breiten- und Spitzensport geht weiter, so dass wir unsere Mitgliedsbeiträge vielleicht anpassen müssen.
Es geht um die Möglichkeit unsere Kinder leistungsgerecht zu fördern.

Ich Frank Gerloff (Jugendwart) bin der Meinung: „Es geht immer etwas besser“
Bei Rückfragen ruft an 015111619318

Visits: 167

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert