• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

SV Alemania Fohrde : SV 69 Schönberg 1:1

Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich die Alemania gegen den SV 69 Schönberg zufrieden geben. Dabei sah es in der ersten Halbzeit noch gut aus für die Alemania. Sie stand hinten sicher und erspielte sich vorne eine Reihe guter Chancen. Jedoch dauerte es bis zur 39. min ehe Schütze den Gastgeber in Führung brachte. Müller und Gammrath hätten danach noch erhöhen können, vergaben aber ihre Chancen. So ging es mit der knappen Führung in die Pause. In der zweiten Hälfte war es nun die Alemania, die ihre Probleme mit dem starken Wind hatte, wodurch etliche Bälle beim Gegner oder im Seitenaus landeten. Ein richtiges Fußballspiel wollte nicht mehr zustandekommen, denn auch die Gäste probierten es fast nur noch mit langen Bällen. In der 65. min musste die Alemania dann den Ausgleich durch Abraham hinnehmen, der nach einem Fehler im Stellungsspiel der Fohrder Defensive fiel. Der eingewechselte Mahnke hatte mit seinem Kopfball, der auf der Linie geklärt wurde, die beste Chance für die Alemania. So blieb es beim nicht unverdienten Unentschieden. Bilder vom Spiel gibt es hier!

In der nächsten Woche reist die Alemania zum SSV Einheit Perleberg. Anstoß ist 14 Uhr auf dem Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportplatz in Perleberg.

Visits: 154

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert