• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Kegelbillard: SG-Stahl II weiterhin ungeschlagen – Havelsee News

Die zweite Mannschaft der SG-Stahl empfing zu Hause die vierte Mannschaft des BV Pritzerbe zum 11. Spieltag in der Kreisliga.
Im ersten Durchgang setzte sich Dimo Wiegner mit 197 Holz gegen Patrick Brauer mit 179 Holz durch und konnte so die Mannschaft in Führung bringen. In der nächsten Paarung spielte Daniel Böhl mit nur 165 Holz eine eher mäßige Partie. Im Gegenzug spielte Kurt Ziemke mit 208 Holz das beste Einzelergebnis des Tages für die Gäste, die dadurch sogar mit 25 Punkten in Führung gingen. Nun lag es an Robyn Werner mit einer guten Partie die Gäste wieder unter Druck zu setzen. Mit seinem Ergebnis von 187 Holz konnte er sich in seinem Duell gegen Reinhold Krüger, der 147 Holz erreichte, klar durchsetzen und so ging die Mannschaft wieder mit 15 Punkten in Führung.
Als letzter Spieler setzte Conrad Mehlhorn mit 212 Holz und Tagesbestleistung den Schlusspunkt unter die Partie für den Gastgeber. Jan Weser der als letzter Spieler für die Gäste antrat, konnte nicht mithalten und erspielte 162 Holz. Am Ende konnte sich damit die zweite Mannschaft der SG Stahl Brandenburg souverän mit 761 zu 696 gegen die Gaste aus Pritzerbe durch. (Quelle Meetingpoint BRB)

Visits: 544

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert