• ... lade FuPa Widget ...
    SV Alemania 49 Fohrde auf FuPa

Alemania – Cup 2011

Auch in diesem Jahr veranstaltete die zweite Männermannschaft des SV Alemania Fohrde wieder ein Hallenturnier in Sandau. Mit dabei waren neben dem Gastgeber der Mögeliner SC 1913, SV Empor Brandenburg, Blau-Weiß Wusterwitz, der Titelverteidiger BSC 94 Rathenow und die Altherrenmannschaft des SV Alemania Fohrdes. Nach 15 spannenden Spielen mit insgesamt 61 Toren konnten sich die Alten Herren aus Fohrde verlustpunktfrei durchsetzen. Auch die zweite Mannschaft schlug sich beachtlich und erreichte den 3. Platz. In den Einzelwertungen konnte Fohrde dann auch noch reichlich abräumen. Bester Torschütze mit 11 Treffern wurde Sebastian Krumbholz und Mayk Beilig wurde, wie auch schon im Vorjahr, zum besten Torwart des Turniers gewählt.Ein großer Dank geht noch an den Schiedsrichter Bastian Simon, der alle Spiele alleine pfiff und an die Mitarbeiter der Halle, die Spieler, Betreuer und Gäste mit Speisen und Getränken versorgten. Auch im nächsten Jahr wird wieder der Alemania-Cup stattfinden!

Bis dahin Yannick Köhler

Views: 265

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert